Weiterbildungen Fachstelle

Zurück zur Übersicht

Kursadministration

Anmeldung

  • Erfolgt über das jeweilige Online-Formular (siehe Kursausschreibung).
  • Wichtig dabei ist neben Name/Vorname auch der Name der Institution und die Angabe einer E-Mail-Adresse.
  • Die auf dem Anmeldeformular ausgefüllten Angaben werden nur zur administrativen Weiterverarbeitung genutzt.


Kursbestätigung

  • Liegt an der Veranstaltung zum Mitnehmen auf.


Kurskosten

  • Die Rechnung wird anschliessend an den Kurs per E-Mail verschickt und ist innerhalb von 30 Tagen zu begleichen.
  • Bitte darauf achten, dass der Name der Teilnehmerin/des Teilnehmers sowie der Kurstermin als Referenz vermerkt sind, besonders wenn die Überweisung durch die Zahlstelle der vorgesetzten Behörde erfolgt.


Teilnahmeänderung

  • Wer an der Kursteilnahme verhindert ist, benachrichtigt das Kurssekretariat mind. zwei Wochen vor Kursbeginn.
  • Bei Fernbleiben ohne Abmeldung muss das Kursgeld gleichwohl bezahlt werden.
  • Wird die angemeldete Person durch jemanden vertreten, muss dies dem Kurssekretariat rechtzeitig mitgeteilt werden.

Kontakt

Bildungsdirektion Kanton Zürich
Amt für Jugend und Berufsberatung
Fachstelle Bibliotheken (Kurssekretariat)

Dörflistrasse 120
Postfach

8090 Zürich-Oerlikon

Zurück zur Übersicht